Kommentare: 10
  • #10

    Ingo Schröder (Samstag, 01 Juni 2019 17:45)

    Super nettes Team. Hat mir sehr gut gefallen.
    Nächstes Jahr wieder.
    MfG Ingo

  • #9

    Siegesmund - Detscher (Dienstag, 14 Mai 2019 22:54)

    Hallo Pulso-Brothers,

    super Sache mit dem Pulso-Antrieb. … der geht ja voll ab... Dicken Daume nach oben !
    Macht weiter so.
    Viel Erfolg und viel Spaß
    Rolf

  • #8

    Leon (Freitag, 19 April 2019 20:32)

    I want to thank the boys for making delta �.100% super nice and fast.and don't forget the finish .pulso brothers (felix) thanks

  • #7

    Matzito (Montag, 12 März 2018 18:27)

    Hallihallo,
    ausgefallene Sparte des Modellbaus aber mit viel Liebe zum Detail geplant, gebaut, perfektioniert und geflogen. Die Modelle sehen toll aus!
    Kenne die Pulsos eigentlich immer nur von Flugtagen von "früher", wollte immer eins haben, hatte dann auch ein R500 hieß es glaube ich vom VTH, Habe es nie gestartet bzw auch nur einen Versuch unternommen. Habe es heute leider nicht mehr. In Zeiten der Turbine finde ich es gut, daß sich Tüftler wie Ihr immernoch mit dieser interessanten Materie beschäftigen, im Prinzip ist das auch eine Art Antikflug ;-) wenn man bedenkt wie alt die Antriebsform schon ist und somit auch lebende Geschichte, die lebendig bleibt. Wünsche Euch noch viele tolle Modelle und Flüge, oder wie ich immer sage, die besten Flüge haben wir noch vor uns.! ;-)
    lg Matzito

  • #6

    Mario Hauffe (Donnerstag, 29 Juni 2017 16:42)

    Soo ihr Irren....jetzt komm ich endlich auch mal zum Schreiben..... es war uns ebenfalls eine sehr große Ehre euch Coole Socken kennengelernt zu haben.... Einfach so bleiben....und nie den Spaß nehmen lassen!
    Bis demnächst?!
    Grüße aus Dresden
    Heli Doc DD

  • #5

    Volker (Donnerstag, 20 August 2015 15:59)

    Ich wusste gar nicht das ihr eine eigene Homepage habt..
    schöne Bilder..tolle Videos und es war nett mit euch zu plaudern in Rothenburg.Mein Skyrunner fliegt noch und macht viel Spass.
    Grüße aus Wunstorf..Volker

  • #4

    Andreas (Dienstag, 08 Juli 2014 20:51)

    Vielen Dank für den Besuch beim MFC-Geschwenda auf'm Kammberg. Einfach genial das Gerät und das Team. Spätestens bis zum nächsten Flugtag.
    Grüße & Alles Gute ...

  • #3

    Markus (Sonntag, 21 April 2013 22:45)

    grias eich echt nette seite und schön zu sehen das meine teile funktionieren
    grüße aus österreich

  • #2

    Pulso-Team (Freitag, 28 Dezember 2012 22:17)

    Servus Pulso Kollegas,

    Wir wollten mal einen Gruß da lassen.

    Vielleicht können wir mal eine Session zusammen drehen.

    Gruß Pulso-Team-Mittelhessen

  • #1

    Jo (Freitag, 28 Dezember 2012 20:11)

    schöne HP und tolle Lackierung.
    Grüße aus BW

Schützt unser Hobby: